Technik, Design, Kultur und Fotografie auf Pixellyrik - Pixellyrik.de        
Achtermann Winter Fotos Wanderung

Winterfotos aus dem Harz (Achtermann)

Die letzen 4 Tage war im Harz Ski fahren. Für Anfänger eignet sich der  Matthias-Schmidt-Berg. Der kleine Berg liegt in dem kleinen Dorf St. Andreasberg. St. Andreasberg ist eine wirklich schönes Dorf mit vielen kleinen Häusern und steilen, malerischen Straßen. Am letzten Tag, habe ich mich aber dazu entschieden, noch eine kleine Wanderung zu unternehmen. Von Königskrug gibt es eine sehr schöne und gut ausgeschilderte Strecke zu einer Bergspitze, dem Achtermann. Die komplette Wanderung dauert ca. 90 Minuten. Die Wege führen über schöne Waldwege. Leider war es an dem Tag sehr nebelig. Wir hatten leider keine gute Aussicht. Wir können maximal 50 Meter weit sehen. Schön war es trotzdem! Ich hoffe euch gefallen die Winterfotos aus dem Harz.

Achtermann Winter Fotos Wanderung Achtermann Winter Fotos Wanderung
Achtermann Winter Fotos Wanderung Achtermann Winter Fotos Wanderung Achtermann Winter Fotos Wanderung Achtermann Winter Fotos Wanderung Achtermann Winter Fotos WanderungAchtermann Winter Fotos Wanderung

Schreibe einen Kommentar