Pixellyrik.de

Über uns:

Pixellyrik.de ist ein Online-Magazin mit den Schwerpunktthemen Technik, Kultur und Fotografie. Wir legen hohen Wert auf sauber recherchierte, unabhängige und qualitativ hochwerte Beiträge. Das Magazin wurde 2015  in Berlin gegründet und wir haben seitdem eine Reihe interessanter Kooperationen mit Künstlern, Museen, Konferenzen uvm. durchgeführt. Darauf sind wir sehr stolz. Auf Anfrage erhalten Sie gerne auch ein Media Kit von uns mit weiteren Informationen.

 


Portrait

Initiator I Redakteur
Ich bin Jan und bin 23 Jahre jung. Mit diesem Blog habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und ich liebe es meine Begeisterung für Fotografie und Technik an Euch weiterzugeben. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter erfolgreich abgeschlossen. Aktuell studiere ich Informatik im 2. Semester. Ihr seht: Technik Nerd durch und durch 😀
Twitter | Instagram | info@pixellyrik.de


Portrait

Redakteur
Hi, ich heiße André, bin tolle 27 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Hauptstadt.
Mein wissensdurstiges Gehirn sehnt sich nach der neusten Technik und vor allem der Fotografie. Eigentlich bin ich Technischer Zeichner, aber in meinem Kopf sehe ich in jeder Situation eine potentielles Bild.
Ich freue mich, euch alles darüber zu erzählen.
Instagram | andre@pixellyrik.de


Portrait

Redakteur
Bonjour, je m’appelle Vinz und ich spreche eigentlich gar kein Französisch. Ich bin 28 Jahre alt, Alltagsabenteurer, Ur-Berliner und fotografiere seit jeher. Es gibt tatsächlich ein Foto von mir, das mich mit 4 Jahren zeigt, konzentrierend durch den Sucher einer Kamera schauend. Ich liebe es die Menschen ehrlich zu unterhalten, egal ob mit Fotos, Texten oder in Videos. Wichtig ist mir dabei, meinem eigenen Stil treu zu bleiben – egal was passiert.
Instagram | vinz@pixellyrik.de


Portrait

Wir suchen dich!
Du würdest auch gerne Texte schreiben, Produkte testen und bist an Fotografie, Technik oder Design interessiert? Dann bewerbe dich einfach mit einem ansprechenden Bewerbungsschreiben auf dieser Seite.