Technik, Design, Kultur und Fotografie auf Pixellyrik - Pixellyrik.de        

Instagram lässt euch Entwürfe speichern!

Entwürfe speichern mit Instagram

Da ich jeden Tag auf Instagram meine Bilder hochlade und bearbeite ist mir heute die neue Funktion „Entwurf“ aufgefallen. Ihr könnt einfach darauf zugreifen, indem ihr ein Foto zum bearbeiten in die iOS App ladet und das Bild dort bearbeitet. Wollt ihr nun abbrechen, weil ihr besipielsweise das Bild später hochladen möchtet, öffnet sich ein Fenster. Dort könnt ihr auswählen, ob ihr den Entwurf verwerfen und speichern
wollt. Für mich ist es sehr praktisch, weil ich häufig meinen Bildern den letzten Schliff in der Instagram-App gebe.

Foto 21.09.16, 17 51 11             Foto 21.09.16, 17 55 02

Nachdem ihr den Entwurf gespeichert habt, könnt ihr auch später auf das bearbeitete Bild zugreifen. Ob es die Funktion auch schon bei Android gibt, kann ich leider nicht sagen. Wenn es jemand wissen sollte: Bitte in die Kommentare schreiben! 🙂
*Update: Android bietet euch auch diese Funtion (vielen Dank für die Info an Andreas)*

Wer folgt euch? *Update*
Ein weiteres Update, welches zur Zeit bei einigen Instagram Nutzern getetstet wird, ist ein neues Informationsfeld.
Dieses soll euch beim Auswählen anderer Profile anzeigen, ob die Person euch auch folgt. Bislang war das leider mit der Instagram App nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar