Pixellyrik.de

Instagrammer vor der Kamera

Es hat euch schon immer interessiert wie euer Lieblingsfotograf oder eure Lieblingsfotografin Bilder auf Instagram macht? Wie sie zum Fotografieren gekommen sind oder welche Ausrüstung sie nutzen? Wenn ja, dann habe ich hier zwei Tipps für euch. Ich habe zwei interessante Kanäle auf YouTube, die ich euch empfehlen kann.

Through The Lens

Through The Lens ist ein Format von Adorama. Adorama ist in den USA sehr bekannt und hat dadurch die Möglichkeit wirklich große Instagrammer zu interviewen. Die Videos bieten euch die Möglichkeit Fotografen besser kennen zu lernen und deren Denkweise zu verstehen. Die kleinen Filme sind aufwendig produziert und sind wirklich jedes mal spannend.

Framed!

Auf dem YouTube Kanal Framed! findet ihr insbesondere Instagrammer aus Deutschland. Auch hier sind die Videos sehr aufwendig produziert. Auf dem Kanal lernt man insbesondere noch Fotografen mit kleinerer Reichweite auf Instagram kennen. Die Qualität ist aber bei jedem sehr gut und so lohnt es sich auf jeden Fall hier auch nochmal reinzugucken und sich vielleicht ein wenig inspirieren zu lassen.

Leave a Reply