Pixellyrik.de

Fotowalks

Auf dieser Seite findet ihr Fotowalks in Berlin und Umgebung.
Wenn ihr selber einen Fotowalk veranstalten möchtet, schreibt mir bitte eine E-Mail mit den Informationen. Denkt bitte auch an ein passendes Veranstaltungsfoto!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wasser und Wald

September 16 @ 10:30 - 19:00

Veranstaltung Navigation

Am 16. September heißt es in Neubrandenburg wieder einmal INSTAWALK! Wir treffen uns um 10:30 Uhr direkt vor dem Bahnhof Neubrandenburg. Von dort aus gehen wir entlang des Oberbachs mit seinen vielen farbigen Bootsschuppen direkt zum Tollensesee und verlassen die Stadt. Nach kurzer Zeit erreichen wir Belvedere, ein architektonisches Highlight. Ganz idyllisch im Wald gelegen bietet es einen atemberaubenden Blick zurück zur Stadt und weit über den See. Wir wandern weitere 5km durch einen romantischen Buchenwald entlang des Ufers des Tollensesees bis nach Gatscheck. Das Thema des Tages lautet Wasser und Wald. Von Gatscheck aus fahren wir mit einem Linienschiff (kostet pro Person 80 Cent) rüber auf die andere Seite des Sees wo wir Kaffee und Kuchen erhalten und uns in dem Örtchen Klein Nemerow umschauen können. Dann nehmen wir das Linienschiff (kostet 1,60 € pro Person) und fahren zum Yachthafen Neubrandenburg wo wir ca. 17:20 ankommen und bei einem gemütlichen Barbecue und abendlichem Sonnenschein den Wandertag ausklingen lassen und uns schon etwas auf den morgigen Sonntagsausflug zur Fotoausstellung im Schloss Kummerow freuen. Übernachtungsmöglichkeiten in Neubrandenburg sind im Hostel am Güterbahnhof im Hotel am Ring in der Pension Nobel Hobel oder auch bei mir zu erfragen. Wer am INSTAWALK teilnehmen möchte, der meldet sich bitte hier verbindlich an.

Für den Sonntagsausflug gibt es eine weitere Veranstaltung, zur Anmeldung für Sonntag folge bitte diesem Link.

Details

Datum:
September 16
Zeit:
10:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/253213498532139/?ti=icl

Veranstalter

Heiko
Webseite:
https://www.instagram.com/elfestivalito/

Veranstaltungsort

Bahnhof Neubrandenburg
Am Bahnhof 5-6 Neubrandenburg 17033 Deutschland + Google Karte

Leave a Reply