Pixellyrik.de

Einzigartige Fotobücher von Saal Digital

Jeder kennt das selbe Problem: Man hat viele tolle Bilder geschossen, hat eine riesige Auswahl zur Verfügung. Doch wie zeigt man diese am Besten der Verwandschaft, Freunden oder auch Kollegen? Natürlich gibt’s für Fotobücher viel zu viele Möglichkeiten von unterschiedlichen Anbietern, das ist klar. Doch vor kurzem sind Jan und Ich (Ja, es schreibt jemand anderes als Jan hier!) auf Saal Digital aufmerksam geworden und haben uns dort ein kleines Fotobuch von meiner Island-Reise zusammengestellt und bestellt.

Entwurf in Sekunden!

Um ein Fotobuch zu bestellen, lädt man sich einfach schnell die Design Software von Saal Digital herunter. Innerhalb von Sekunden installiert, kann man sich aus den versch. Größen von Fotobüchern die für Ihn beste Variante aussuchen, aus vielen Fotobuchcovern wählen und es kann losgehen. Ich habe etwas Vorarbeit geleistet und meine schönsten Bilder aus Island rausgesucht. Dank der AutoLayout-Funktion kann die Software dann anhand des Motivs schnell und einfach selbst die Fotos anordnen und die Seitenlayouts vorschlagen. Absolut perfekt gelöst und auch für absolute Laien einfach zu bedienen!

Upload und dann heißt es warten..

Der Upload geht – je nach DSL-Leitung – sehr flott und dann kann die Bestellung schon abgeschlossen werden. Das Buch wurde innerhalb weniger Tage an mich geliefert und ich bin sehr begeistert. Dank der kleinen handlichen Größe und der tollen Layflat-Bindung können selbst Panorama-Bilder absolut perfekt dargestellt und betrachtet werden. Ich denke, dass die Bilder für sich sprechen.

Wer sich selbst ein Bild der Möglichkeiten machen oder seine Bilder gebunden in der Hand haben möchte, der sollte bei saal-digital.de vorbeischauen. Wir sind jedenfalls sehr begeistert und sammeln bereits fleißig unsere Fotos zusammen, um weitere Bücher in Auftrag zu geben!

Leave a Reply