Dokumentationsserie über kreative Köpfe auf Netflix

Die neue Dokumentationsserie auf Netflix mit dem Namen „Abstrakt: Design als Kunst“, stellt verschiedene Künstler vor. Die erste Staffel enthält acht Folgen zu den Bereichen Illustration, Schuhdesign, Bühnendesign, Architektur, Automobildesign, Grafikdesign, Fotografie und Innenarchitektur. Jede Folge geht ca. 40 Minuten lang und widmet sich genau einem Künstler aus der jeweiligen Branche.

Ich habe mir bereits die siebte Folge zum Thema Fotografie angesehen. In der Dokumentation werden die Geschichte und die Arbeitsweisen von dem Fotografen Platon vorgestellt. Die moderne Inszenierung macht jede Folge sehr spannend und ist für Kreative ein absolute Pflichtserie!

Trailer zur Serie

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert